Jasmin Brosch

Mein Name ist Jasmin Brosch und ich darf Euch recht herzlich auf meiner Website begrüßen.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss als Grafik-Designerin entdeckte ich schnell die Liebe zur Fotografie.

Seit 2007 bin ich nun als Fotografin tätig und übe diesen Beruf mit großer Leidenschaft und sehr viel Spaß an der Arbeit aus.

Egal ob Hochzeit, Newborn, Baby, Kinder, Familie, Portrait, Beauty, Akt, Erotik, Fitness oder Event, jedes Shooting ist für mich ein einzigartig und individueller Auftrag.

Mir ist es wichtig, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden professionell und dennoch entspannt mit viel Freude umzusetzen. Jeder Auftrag wird mit meinen Kunden vorab abgestimmt und entsprechend den Wünschen vorbereitet.

Im Bereich Hochzeitsfotografie bin ich hauptsächlich im Raum Nürtingen und Umgebung unterwegs. Aber auch in den Umkreisen Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Esslingen, Balingen, Tuttlingen usw. sind Buchungen möglich.

In meinen Galerien seht Ihr zu jedem Thema eine Auswahl meiner Arbeiten, eine Beschreibung und Preise.

Bitte nehmt Euch etwas Zeit und schaut Euch in Ruhe um.

Gute Fotografen gibt es viele, daher möchte ich Euch helfen die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, dann abonniert meinen Newsletter hier.

Bei Fragen oder direkten Buchungen nutzt mein Kontaktformular hier oder ruft mich einfach an unter der +49 151 223 009 64.

Denn nichts geht über den persönlichen Kontakt.

Bis bald…

Eure Jasmin Brosch