Jasmin Brosch

Mein Name ist Jasmin Brosch und ich darf Euch recht herzlich auf meiner Website begrüßen.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss als Grafik-Designerin entdeckte ich schnell die Liebe zur Fotografie. Seit 2007 bin ich nun als Fotografin tätig und übe diesen Beruf mit großer Leidenschaft und sehr viel Spaß an der Arbeit aus.

In den Bereichen Privat- Fotografie (Hochzeit, Newborn, Familie, Portrait, Erotik / Akt) und Werbe-Fotografie (Business- Portrait, Geschäftsräume, Immobilien) bin ich hauptsächlich im Raum Nürtingen und Umgebung unterwegs. Aber auch in den Umkreisen Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Esslingen, Göppingen, Balingen, Tuttlingen usw. sind Buchungen möglich.

Auf meiner Website findet Ihr zu jedem Bereich eine Galerie mit einer Auswahl meiner Arbeiten, hilfreiche Informationen und Preise.

Meine Philosophie

Egal ob im Privaten Bereich (Hochzeit, Newborn, Baby, Kinder, Familie, Portrait, Akt, Erotik, Event) oder in der Werbefotografie (Immobilien, Geschäftsräume, Hotel und Wellness, Mitarbeiter- Portraits) – jeder Auftrag ist für mich einzigartig und individuell.

Mir ist es wichtig, die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden professionell und dennoch entspannt und mit viel Freude umzusetzen. Jeder Auftrag wird mit meinen Kunden vorab abgestimmt und entsprechend den Wünschen vorbereitet.