Die Portraitfotografie und Beautyfotografie ist meine besondere Spezialität und große Leidenschaft.

Möchtet Du für einen Tag in eine andere Rolle schlüpfen oder wünscht Du Dir Portraitfotos, die zeigen, wer Du wirklich bist? Du kannst dir in jedem Fall sicher sein, dass ich Dich perfekt in Szene setze und wir gemeinsam ein lebendiges Kunstwerk schaffen. Als Fotografin ist es immer wieder unglaublich schön zu sehen, wie meine Kunden vor der Kamera aufblühen und immer selbstbewusster werden!

Portraitfotografie

Als Portrait bezeichnet man ein Abbild einer oder mehrerer Personen, das nicht nur Äußerlichkeiten sondern vielmehr auch die Persönlichkeit desjenigen zum Ausdruck bringen soll. Neben der Darstellung der äußeren Hülle/des Körpers ist es Ziel eines Portraits, auch das Wesen bzw. die Persönlichkeit der portraitierten Person zum Ausdruck zu bringen. Daher achte ich bei meinen Portraitfotos nicht nur auf die passende Mimik, sondern auch auf den gezielten Einsatz von Gestik und Körperhaltung.

Beautyfotografie

Bei der Beauty-Fotografie darf es ruhig auch mal etwas mehr sein! Ob eine Schneeprinzessin oder verführerischer Vamp… mit Visagistin Evica bleiben keine Wünsche offen. Du teilst mir in einem telefonischen Vorgespräch deine Vorstellungen mit und wir planen zusammen dein Beautyshooting in der dafür passenden Location. Ich bin offen für Deine Ideen und freue mich darauf, Deine Wünsche kreativ und persönlich umzusetzen.

Mein Studio

Bei der Portrait- und Beautyfotografie bist Du in meinem kleinen aber feinen Studio im schönen Frickenhausen herzlich willkommen.
In meinem gemühtlichen Fotostudio können wir Deine Fotowünsche besprechen und umsetzen.
Am besten bringst Du einen ganzen Koffer mit deiner schönsten Kleidung und Accessoires mit, dann können wir gemeinsam schöne Outfit´s zusammen stellen.

Visagistin

Für das passende und vor allem absolut professionelle Makeup und Haarstyling ist meine liebe Visagistin Evica zuständig, die optional dazu gebucht werden kann.

Fotoretusche

Ca. 7 Tage nach deinem Fotoshooting bekommst Du deine Bilder grundbearbeitet „Farb- und Stylebearbeitung“ in voller Auflösung auf einem USB Stick und kannst Zuhause in Ruhe deine Lieblingsbilder aussuchen. Diese Bilder werden von mir aufwändig mit einer „Reinretusche / Beautyretusche“ nachbearbeitet, eventuelle Hautunreinheiten und Problemzonen werden retuschiert.

Preise

kleines Shooting (ca. 1 Stunde):

Das kleine Portrait- und Beautyshooting kostet ab 200,- Euro. Du bekommst ca. 10 – 30 Bilder in voller Auflösung auf einem USB Stick. 2 Bilder mit Reinretusche sind inklusive, jedes weitere Bild kostet 15,- Euro.

großes Shooting (ca. 2-3 Stunden):

Das große Portrait- und Beautyshooting kostet ab 300,- Euro. Du bekommst ca. 30 – 50 Bilder in voller Auflösung auf einem USB Stick. 5 Bilder mit Reinretusche sind inklusive, jedes weitere Bild kostet 15,- Euro.

Die optional buchbare Visagistin kostet je nach Aufwand ab 80,- Euro (Haare und Makeup).

Gutschein

Ihr möchtet einen besonderen Menschen mit einem Portrait- oder Beautyshooting überraschen? Dann kontaktiert mich hierfür und teilt mir Euren Wunschbetrag mit, Ihr könnnt Euren Gutschein noch am selben Tag bei mir abholen oder ich sende Euch diesen mit der Post zu.

Wenn Ihr Interesse an einem Portrait- oder Beautyshooting habt oder eins verschenken möchtet, berate ich Euch hierfür sehr gerne.

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht oder Anruf von Euch.

Eure Jasmin