Hochzeit

Seit 2007 arbeite ich als professionelle Hochzeitsfotografin und bin vorwiegend im Kreis Stuttgart und Esslingen unterwegs. Aber auch am Bodensee, in Bayern oder in Österreich durfte ich bereits Paare an ihrem großen Tag begleiten, um somit einzigartige und sehr persönliche Erinnerungen zu schaffen. Dabei lege ich sehr viel Wert auf eine hohe Qualität in Fotografie sowie Verarbeitung meiner Bilder.

Mit viel Herz und Liebe zum Detail halte ich euren schönsten Tag auf eine ganz besondere Art und Weise fest.

Infos und Preise

Zu meinen Leistungen gehören die Hochzeitsreportage, inklusive die Vorbereitung am Hochzeitstag, die Trauung, zahlreiche Detailaufnahmen, sowie alle denkbar kleinen und großen Momente die passieren.

Ebenso wichtig sind die Bilder der Zweisamkeit, die Paarportraits und die Bilder mit Freunden und der Familie am Hochzeitstag.