Hochzeitsfotografie

Ich liebe die Hochzeitsfotografie mit all Ihren wunderbaren und unwiederbringlichen Momenten. Der eigene Anspruch an meine Arbeiten ist sehr hoch. Ich fotografiere mit viel Herz und Liebe zum Detail und ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Euren schönsten Tag auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten.

Seit über zehn Jahren mache ich nun professionelle Hochzeitsfotografie und bin vorwiegend im Kreis Stuttgart und Esslingen unterwegs. Aber auch am Bodensee, in Bayern oder in Österreich durfte ich bereits Paare an ihrem großen Tag begleiten, um somit einzigartige und sehr persönliche Erinnerungen zu schaffen. Dabei lege ich sehr viel Wert auf eine hohe Qualität in Fotografie sowie Verarbeitung meiner Bilder.

Zu meinen Leistungen neben der Hochzeitsfotografie gehören die Hochzeitsreportage, inklusive die Vorbereitung am Hochzeitstag, die Trauung, zahlreiche Detailaufnahmen, sowie alle denkbar kleinen und großen Momente die passieren. Ebenso wichtig sind die Bilder der Zweisamkeit, die Paarportraits und die Bilder mit Freunden und der Familie am Hochzeitstag.

Ich fühle mich verpflichtet, Eure Hochzeitsfotos in einer hohen Qualität zu liefern. Aus diesem Grund werden Eure Bilder mit viel Liebe zum Detail digital ausgearbeitet und aufbereitet. Hierbei wird eine professionelle Retusche durchgeführt und Bildanpassungen sowie Farbstile vorgenommen. Jedes Bild wird einzeln und aufwändig von mir ausgearbeitet. Ich verwende keine fertigen Filter die man mit einem Klick anwendet.

Mir ist ein persönlicher und entspannter Umgang mit meinen lieben Hochzeitspaaren, vielleicht bald mit Euch, sehr wichtig denn dies ist die Voraussetzung für gegenseitiges Vertrauen – die Basis für natürliche, ausdrucksstarke und zeitlose Fotos Eures großen Tages. Mir ist es wichtig Eure Hochzeit als stiller Beobachter zu erzählen – Eurer ganz persönlichen und intimen Geschichte. Eure Hochzeitsreportage – ein Tag mit vielen Augenblicken, Momenten und Emotionen.

Sehr gerne berate ich Euch in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Hierbei könnt Ihr mich und meine Arbeiten kennenlernen. Wir werden über Eure Wünsche und Vorstellungen zu Euren Hochzeitsbildern sprechen. Meist entscheidet dann die Sympathie und Euer Bauchgefühl, ob ich die richtige Fotografin für Eure Traumhochzeit bin.

Ich würde mich freuen Euren Tag, mit stimmungsvollen Bildern, in einer wunderbaren Geschichte erzählen zu dürfen.

 

Eure Jasmin Brosch