Hallo liebe Freunde,

dies ist mein erster Blogbeitrag auf meiner nigelnagelneuen Broschfotografie Homepage. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd. 🙂

Da meine alte Homepage eine Flashseite war, konnte diese blöderweise nicht mit einem Smartphone oder Tablett geöffnet werden.

Als ich dieses Problem meinem langjährigen guten Freund Jochen Hummel erzählte, sagte er:
“Ich kann Dir doch eine neue Homepage einrichten?!“
Da ich Jochen als zuverlässigen und gewissenhaften Freund sehr schätze, freute ich mich sehr über sein Angebot.

Er hat mich sozusagen an die Fotografie herangeführt, mir im Jahr 2004 meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt und mich überredet mein erstes Fotostudio zu eröffnen.

Jetzt, 13 Jahre später hab ich ihm auch meine neue Homepage zu verdanken. Broschfotografie ist nun nicht nur eine Homepage, es ist mein eigener Blog um Euch immer auf dem Laufenden zu halten.

Nun möchte ich mich bei Ihm für alles was er für mich getan hat herzlichst bedanken.

Als Gegenleistung und Dankeschön hab ich ihm angeboten seinen super süßen kleinen Sohn Ben zu fotografieren…worüber auch er und seine liebe Frau Sarah sich sehr gefreut haben.

Das Shooting mit Ben war einfach super schön… wir hatten viel Spaß und Ben war total gechillt und gut drauf.
Wir waren alle außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

 

Ich möchte auch meinem lieben Ehemann und Lieblingsmodel Peter für seine große Unterstützung danken. Für diese Homepage mussten viele Abende und Sonntage dran glauben und wenn ich je nach Auftragslage das ganze Wochenende an meiner Bildbearbeitung sitze hat er immer Verständnis dafür und hilft mir bei Farb- und Stilauswahl meiner Bilder.
Hierfür und alles weitere bin ich ihm unendlich Dankbar ?

Nun möchte ich Euch einladen, in aller Ruhe meine Homepage zu durchstöbern.
In der Galerie findet ihr zu jedem Thema eine Auswahl meiner Arbeiten, eine Beschreibung und die Möglichkeiten. Solltet Ihr Interesse oder Fragen zu einem Shooting haben, kontaktiert mich einfach per Mail oder besser noch telefonisch.

Herzliche Grüße

Eure Jasmin

4 thoughts on “Erster Blogbeitrag

  1. Liebe Jasmin, tolle Seite – solche Freunde braucht man! ?Außerdem super tolle Fotos von dir, klasse Arbeit ?
    Liebe Grüße aus dem Taubertal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*